Plus Unentschieden bei Union Berlin

Aussetzer des Bayern-Motors: Flick verbietet Jammermodus

Die Siegmaschine des FC Bayern läuft zum Ende des in vieler Hinsicht ganz besonderen und erfolgreichen Jahres nicht mehr rund. Die Stars um Neuer und Müller grübeln über zu viele Rückstände und Gegentore. Der Trainer ordnet das als schnell reparabel ein - ohne zu jammern.

13.12.2020 UPDATE: 13.12.2020 07:48 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Bayern-Coach
Hansi Flick blickte nach dem Unentschieden beim 1. FC Union Berlin gleich nach vorne. Foto: Michael Sohn/POOL AP/dpa

Berlin (dpa) - Die Aussetzer seiner Stars im ungemütlichen Berlin hakte Hansi Flick ganz schnell ab. Einige Sorgen aber bleiben für den Jahres-Endspurt des platt wirkenden FC Bayern.

"Der Wutmotor" sei zu spät angesprungen, sagte Anführer Thomas Müller nach dem zweiten sieglosen Bundesligaspiel des deutschen Rekordmeisters nacheinander. Vor allem die Leistung im ersten Teil des 1:1 beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+