Plus Träume vom Triumph

Edelhelfer Mühlberger traut Buchmann den Tour-Sieg zu

Emanuel Buchmanns Edelhelfer Mühlberger räumt dem Ravensburger Radprofi Chancen auf einen Sieg bei der Tour de France ein. Auch Teammanager Denk setzt voll auf Angriff.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 12:23 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Starke Leistung
Hat seine Teamkameraden mit einer fehlerlosen Tour-Leistung beeindruckt: Emanuel Buchmann (M) vom Team Bora-hansgrohe. Foto: Thibault Camus/AP

Berlin (dpa) - Edelhelfer Gregor Mühlberger traut seinem Teamkollegen Emanuel Buchmann den Gesamtsieg bei der Tour de France zu: "Er hat definitiv die Chance auf den Tour-Sieg. Ein großes Ja!"

"Er kann das schaffen. Er hat den Tour-Sieg in den Beinen und auch im Kopf", sagte der 25 Jahre alte Radprofi vom Radteam Bora-hansgrohe dem Onlineportal "Spox".

Der Österreicher Mühlberger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+