Plus Topstürmer

Rückkehr von Luka Jovic zur Eintracht fast perfekt

Eintracht Frankfurt wickelt einen Transfercoup ab: Der einst für 60 Millionen Euro verkaufte Topstürmer Luka Jovic kehrt - vorbehaltlich einiger Formalitäten - aus Spanien zurück.

12.01.2021 UPDATE: 12.01.2021 21:13 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Luka Jovic
Steht vor der Rückkehr zu Eintracht Frankfurt: Luka Jovic. Foto: Óscar J.Barroso/Europa Press/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt darf sich auf die Rückkehr von Torjäger Luka Jovic freuen. Der Wechsel des serbischen Stürmers von Real Madrid an den Main sei "fast in trockenen Tüchern", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

"Luka Jovic steht vor einer Leihe zu uns bis zum Sommer. Wir müssen noch ein paar Themen bearbeiten, den Medizincheck zum Beispiel. Wenn alles passt, ist er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+