Plus Topspiel gegen BVB

Comeback-Bayern jubeln dank Lewandowski

Lewandowski feiert auf der Jagd nach dem Gerd-Müller-Rekord einen Dreierpack. Nach dem Jubiläumssieg der Bayern gegen den BVB läuft es auf ein Finale in Leipzig hinaus. Doch ein Manko bleibt.

07.03.2021 UPDATE: 07.03.2021 12:58 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Robert Lewandowski
Erzielte drei Treffer gegen den BVB: Bayern-Star Robert Lewandowski. Foto: Sven Hoppe/dpa-POOL/dpa

München (dpa) - Hansi Flick schloss Robert Lewandowski glücklich in die Arme. Der Weltfußballer zementierte im Wettballern der Supertorjäger seine Ausnahmestellung und ließ den FC Bayern über einen Jubiläumssieg im deutschen Clásico jubeln.

"Das war ein sensationelles Comeback, Lewy hat letztendlich vollstreckt. Er hat wie alle anderen ein Sonderlob verdient", sagte der erleichterte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+