Plus Sport-Stars

Hummels, Nowitzki und der Zeitvertreib in der Corona-Krise

Berlin (dpa) - Mats Hummels hatte es sich fest vorgenommen. Ein Buch, ein bisschen lesen. Eine Stunde am Tag, während das Fußballspielen durch die Coronavirus-Krise stark eingeschränkt bis unmöglich ist. Und?

16.04.2020 UPDATE: 16.04.2020 07:53 Uhr 56 Sekunden
Mats Hummels
BVB-Star Mats Hummels steht auf Serien. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Berlin (dpa) - Mats Hummels hatte es sich fest vorgenommen. Ein Buch, ein bisschen lesen. Eine Stunde am Tag, während das Fußballspielen durch die Coronavirus-Krise stark eingeschränkt bis unmöglich ist. Und?

"Am Ende hänge ich doch viel vor dem Laptop oder Fernseher und gucke Serien an. Da schäme ich mich ein bisschen für", erzählt der 31 Jahre alte Fußball-Profi - per Video verbunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+