Plus Spiel gegen Frankfurt

Spielverlegung verärgert Werder: Schwere Terminsuche

Kein Bundesliga-Fußball am Sonntag in Bremen. Das Spiel Werder gegen Frankfurt wird verschoben, weil die Eintracht sonst zu wenig Pause hätte. In Bremen sorgt die DFL-Entscheidung für Ärger. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

28.02.2020 UPDATE: 28.02.2020 13:24 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Werder-Coach
Bremens Trainer Florian Kohfeldt muss auf die Partie gegen Eintracht Frankfurt noch etwas warten. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Spielfrei statt Start in die selbst erklärte entscheidende Woche im Abstiegskampf: Bei Werder Bremen hat die Deutsche Fußball Liga mit der Verlegung des für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzten Bundesligaspiels gegen Eintracht Frankfurt für großen Ärger gesorgt.

"Es wird mit der Wettbewerbsintegrität argumentiert. Aus meiner Sicht ist jetzt ein Wettbewerbsnachteil der einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+