Plus Skisprung-Weltmeister

Gaudi-Bursche Eisenbichler bester Skisportler

Nach seinem WM-Rausch von Tirol heimst Skispringer Eisenbichler eine Auszeichnung nach der anderen ein. Dabei schätzt der Top-Athlet eigentlich nichts mehr als seine Ruhe.

17.10.2019 UPDATE: 17.10.2019 13:16 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Markus Eisenbichler
Markus Eisenbichler wurde zum deutschen «Skisportler des Jahres» gewählt. Foto: Deutsche Sporthilfe/Stiftung Deutsche Sporthilfe/dpa

Laupheim (dpa) - Den ganz großen Wirbel und die vielen Ehrungen muss Markus Eisenbichler derzeit eher ertragen. Natürlich freut sich der dreifache Seefeld-Weltmeister über all die Trophäen und die breite Anerkennung seiner sportlichen Kollegen.

Ein bisschen weniger Rummel und Aufmerksamkeit dürften es für den Skispringer aber schon sein. "Ich bin trotzdem noch der Gleiche und da bin ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+