Plus Skisprung-Showdown

Polnische Party bei Tournee-Finale in Bischofshofen?

Finale! Bei der 69. Vierschanzentournee wird am heutigen Mittwoch in Bischofshofen der goldene Adler an den Gesamtsieger vergeben. Zwei polnische Skispringer liegen ganz vorne. Ein deutsches Duo ist in Lauerstellung.

06.01.2021 UPDATE: 06.01.2021 04:03 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Kamil Stoch
Springt Kamil Stoch in Bischofshofen zu seinem dritten Gesamtsieg der Vierschanzentournee?. Foto: Daniel Karmann/dpa

Bischofshofen (dpa) - Vor dem großen Showdown beim Finale der Vierschanzentournee foppten sich die Favoriten nochmal.

"Er hat nur viel Glück", sagte Dawid Kubacki über seinen polnischen Teamkollegen Kamil Stoch nach der Qualifikation. "Ich weiß, ich habe immer Glück, was soll ich machen?", antwortete der konstant überzeugende Ausnahme-Skispringer Stoch und lachte.

Vorjahressieger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+