Plus Sieg gegen Bremen

Leipziger Vorfreude auf die Spurs: "Weltklasse besetzt"

Leipzig kann sich gegen Werder locker auf das Highlight in der Königsklasse einstimmen. Julian Nagelsmann experimentiert ein bisschen - und freut sich auf eine besondere Begegnung.

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 14:23 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Heimerfolg
Die Leipziger siegten locker gegen Werder Bremen. Foto: Robert Michael/dpa

Leipzig (dpa) - Die souverän gelöste Pflichtaufgabe war für Julian Nagelsmann schnell nebensächlich.

Schon kurz nach dem völlig verdienten 3:0 (2:0) gegen den Abstiegskandidaten Werder Bremen machte sich der Trainer von RB Leipzig seine Gedanken über die bislang größte Partie in der noch jungen Vereinsgeschichte der Sachsen. "Natürlich würden wir gerne eine Runde weiterkommen", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+