Plus

Schüsse nördlich von Kopenhagen - offenbar mehrere Verletzte

Kopenhagen (dpa) - Bei einer Schießerei nördlich von Kopenhagen sind nach Angaben der dänischen Polizei am Abend mehrere Menschen von Schüssen getroffen worden. Die Verletzten würden zur Behandlung gebracht, teilte die Polizei der Region Nordseeland auf Twitter mit. Über ihren Zustand lasse sich noch nichts sagen. Es sei auch noch zu früh, festzustellen, welches Motiv hinter den Schüssen stecke. Bislang lasse sich nicht ausschließen, dass der Zwischenfall etwas mit kriminellen Banden zu tun habe. Man sei mit einem Großaufgebot in der Gemeinde Rungsted vor Ort, erklärte die Polizei. 

06.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 20:58 Uhr 21 Sekunden

Kopenhagen (dpa) - Bei einer Schießerei nördlich von Kopenhagen sind nach Angaben der dänischen Polizei am Abend mehrere Menschen von Schüssen getroffen worden. Die Verletzten würden zur Behandlung gebracht, teilte die Polizei der Region Nordseeland auf Twitter mit. Über ihren Zustand lasse sich noch nichts sagen. Es sei auch noch zu früh, festzustellen, welches Motiv hinter den Schüssen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+