Plus Schalke-Trainer über Abstieg

"Grammotzki" erhöht den Druck - Kein Gedanke an Abstieg

Am Dienstag könnte der Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga besiegelt werden. Es ist letztlich nur ein Vollzug. Dennoch erhöht Trainer Dimitrios Grammozis den Druck.

19.04.2021 UPDATE: 19.04.2021 13:58 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Dimitrios Grammozis
Will sich nicht mit dem Szanarium eines Abstiegs beschäftigen: Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis gestikuliert. Foto: Tom Weller/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Sieben Wochen nach seiner Ankunft als Chef-Trainer hat auch Dimitrios Grammozis den Schalke-Blues. Nach der wieder einmal bodenlosen Leistung beim 0:4 in Freiburg war der stets hochmotivierte Trainer so verärgert gewesen, dass ihn die "Ruhr Nachrichten" "Grammotzki" tauften.

Zwei Tage nach dem Spiel rätselte er immer noch darüber, wie eine solche Leistung zustande

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+