Plus Ritterschlag bedroht?

Lewis Hamilton noch immer im Formel-1-Modus

Lewis Hamilton will sich davon nicht ablenken und die positive Stimmung nach dem WM-Triumph schon gar nicht vermiesen lassen. Er ist im Formel-1-Modus. Ob es auch was mit dem Ritterschlag für den erfolgreichsten britischen Piloten wird, wird sich zeigen.

09.11.2017 UPDATE: 09.11.2017 10:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Profirennfahrer
Leicht verkühlt aber immer noch hochmotiviert: Lewis Hamilton in Sao Paulo auf der Pressekonferenz. Foto: Marcelo Chello

São Paulo (dpa) – Er klang nicht nur verschnupft. Als er sich mit einem Besuch im peruanischen Machu Picchu einen Wunsch erfüllte, verkühlte sich Lewis Hamilton etwas. Nichts schlimmes, beruhigte er, ihm gehe es ansonsten sehr gut, betonte der 32 Jahre alte Brite in São Paulo.

Und so präsentierte sich Hamilton auch: Er sprach noch immer beseelt von seinem vierten WM-Triumph,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+