Plus Qualifying in Sotschi

Regen für Vettel kein Problem: "Mache mich nicht verrückt"

Der angekündigte Regen könnte großen Einfluss auf die Qualifikation zum Formel-1-Rennen in Sotschi nehmen. Sebastian Vettel nimmt das angekündigte schlechte Wetter recht locker, Lewis Hamilton würde sich sogar über nasse Verhältnisse in Russland freuen.

28.09.2019 UPDATE: 28.09.2019 04:53 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Optimistisch
Lässt sich vom angekündigten Regen für das Qualifying in Sotschi nicht beirren: Sebastian Vettel. Foto: Luca Bruno/AP

Sotschi (dpa) - Eine höchstwahrscheinlich völlig verregnete Qualifikation zum Großen Preis von Russland kann Sebastian Vettel kein bisschen aus der Ruhe bringen.

"Wir müssen einfach nur die richtigen Dinge zusammenbringen. Dann ist es egal, ob es nass oder trocken ist", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister vor der K.o.-Auscheidung (14.00 Uhr/RTL und Sky) in Sotschi. "Ich mache mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+