Plus

Polizei warnt vor illegalen Liquids für E-Zigaretten

Düsseldorf (dpa) - Die Polizei warnt vor illegalen Liquids für E-Zigaretten. Einige der Liquids - Flüssigkeiten, die verdampft und dann eingeatmet werden - seien lebensgefährlich und hätten in Nordrhein-Westfalen bereits mehrere Notarzt-Einsätze ausgelöst, berichtete das Landeskriminalamt. Die Flüssigkeiten seien zum Teil mit sehr starken synthetischen Cannabinoiden oder möglicherweise sogar mit K.o.-Tropfen versetzt. Diese Mischungen könnten lebensbedrohliche Zustände auslösen. Die Verpackungen der illegalen Liquids ließen meist keine Rückschlüsse auf die Inhaltsstoffe zu.

20.12.2019 UPDATE: 20.12.2019 12:14 Uhr 19 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Die Polizei warnt vor illegalen Liquids für E-Zigaretten. Einige der Liquids - Flüssigkeiten, die verdampft und dann eingeatmet werden - seien lebensgefährlich und hätten in Nordrhein-Westfalen bereits mehrere Notarzt-Einsätze ausgelöst, berichtete das Landeskriminalamt. Die Flüssigkeiten seien zum Teil mit sehr starken synthetischen Cannabinoiden oder möglicherweise sogar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+