Plus Paris Saint-Germain

Ligapokal-Aus für Tuchel - "Stein im Schuh"

Es war ein Pflichtsieg für PSG - doch dann erleben die Pariser ausgerechnet im Spiel gegen einen absoluten Außenseiter aus der Provinz eine böse Überraschung. Thomas Tuchel muss die erste Niederlage gegen eine französische Mannschaft erklären.

10.01.2019 UPDATE: 10.01.2019 10:13 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Verstimmt
Trainer Thomas Tuchel ist über das Aus von Paris Saint-Germain im Ligapokal verärgert. Foto: Francois Mori/AP

Paris (dpa) - Die erste Niederlage gegen einen nationalen Konkurrenten war für Thomas Tuchel ein Schock.

"Das ist wirklich schwer zu akzeptieren", klagte der sichtlich aufgewühlte Trainer des Starensembles von Paris Saint-Germain nach dem sensationellen 1:2 gegen den bretonischen Provinzclub EA Guingamp. Der Tabellenletzte der Ligue 1 hatte den in 17 Ligaspielen noch ungeschlagenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+