Plus NBA

Nowitzki-Kumpel Barnes wird während des Spiels transferiert

Dirk Nowitzki und Maxi Kleber sind enttäuscht, Superstar LeBron James wütend: Mit einem Tauschgeschäft zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt lassen die Dallas Mavericks aufhorchen. Selbst der transferierte Spieler erfährt von seinem definitiven Abgang während der Partie.

07.02.2019 UPDATE: 07.02.2019 07:48 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Abschied
Eine der letzten Aktionen von Harrison Barnes im Dallas-Trikot. Foto: Tony Gutierrez/AP

Dallas (dpa) - Ein verrücktes Transfergeschäft hat selbst Dirk Nowitzki auch nach mehr als 20 Jahren in der NBA noch überrascht - und schwer enttäuscht.

Während der laufenden Partie gegen die Charlotte Hornets wurde der Abgang seines Kumpels Harrison Barnes bei den Dallas Mavericks bekannt. "Ich saß auf der Bank, als ich es herausgefunden habe", berichtete der frisch geduschte Nowitzki

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+