Plus Nations League

Positive Corona-Tests bei Deutschland-Gegner Ukraine

Vor dem Deutschland-Gastspiel in der Nations League sind nicht alle Personalsorgen des ukrainischen Trainers Andrej Schewtschenko gelöst. Das Coronavirus hat seine Spuren im Kader hinterlassen - und vor sorgt kurz vor dem Spiel für neuen Wirbel.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 20:13 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Andrej Schewtschenko
Durchlebte mit seinem Team unruhige Wochen: Ukraine-Coach Andrej Schewtschenko (M). Foto: Bernat Armangue/AP/dpa

Kiew (dpa) - Für Andrej Schewtschenko waren die vergangenen Wochen nicht gerade ruhig. Ein Corona-Aderlass in seiner Mannschaft brachte den Trainer des deutschen Nations-League-Gegners Ukraine schon mächtig in die Bredouille - Freitagabend verstärkten fünf neue Corona-Fälle seine Sorgen.

Und kurz vor dem Spiel gegen die DFB-Auswahl am Samstag (20.45 Uhr/ZDF) in Leipzig umwehten den Coach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+