Plus Nach Start-Ziel-Sieg

"Schon speziell": Schachmanns großer Triumph bei Paris-Nizza

Maximilian Schachmann gewinnt die Traditionsrundfahrt Paris-Nizza und ist damit vorerst der letzte große Sieger vor der Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie. Schachmann ist erstaunt, dass das Rennen überhaupt noch beendet wurde.

15.03.2020 UPDATE: 15.03.2020 11:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Maximilian Schachmann
Geschafft: Maximilian Schachmann feierte bei Paris-Nizza einen Start-Ziel-Sieg. Foto: Daniel Cole/AP/dpa

Valdeblore La Colmiane (dpa) - Nach dem größten Triumph seiner Laufbahn wunderte sich Maximilian Schachmann. 

Nicht nur über sich selbst und seine famose sportliche Leistung, sondern auch über die Umstände dieses Radrennens, das wegen der Coronavirus-Pandemie zwar verkürzt, aber seltsamerweise nicht abgebrochen wurde. "Es war schon speziell. Der DFB hat die Ligen ausgesetzt, die NBA

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+