Plus Nach Sieg gegen Wolfburg

BVB schöpft Mut für Liga-Gipfel gegen Bayern

Für Lucien Favre wurde der 62. Geburtstag zum Freudentag. Dank starker zweiter Halbzeit schlug sein Team den VfL Wolfsburg mit 3:0. Das verschafft dem zuletzt umstrittenen Coach vorerst Ruhe und macht Mut für die schweren Partien gegen Inter Mailand und die Bayern.

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 10:48 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Lucien Favre
Durfte sich an seinem Geburtstag über drei Punkte seiner Mannschaft freuen: BVB-Coach Lucien Favre. Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Lucien Favre war mächtig erleichtert, aber nicht in Partylaune. Obwohl ihm sein Team mit dem 3:0 (0:0) über den VfL Wolfsburg das passende Geschenk zum 62. Geburtstag machte, ließ der Dortmunder Trainer den Abend eher ruhig ausklingen.

Mit Blick auf den nächsten Kraftakt schon am Dienstag (21 Uhr/DAZN) in der Champions League gegen Inter Mailand hielt er sich beim Feiern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+