Plus Nach dem 0:6 in Spanien

Löw spricht: Themen liegen auf der Hand

Joachim Löw hat lange geschwiegen. Kurz vor der Auslosung der neuen WM-Qualifikation spricht der Bundestrainer nun auf einer Pressekonferenz. Die Themen liegen nach dem 0:6 in Spanien auf der Hand. Eins ist klar: Seinen Kurs wird er nicht grundsätzlich ändern.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 04:38 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw spricht Anfang September auf einer Pressekonferenz. Foto: Markus Gilliar/GES-Sportfoto/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Der Bundestrainer spricht. Und die Themen bei der ersten Pressekonferenz mit Joachim Löw seit knapp drei Wochen (16.00 Uhr) liegen auf der Hand: Nochmals das desolate 0:6 in Spanien, die Aussichten für die EM 2021, die Perspektive der umgebauten Mannschaft darüber hinaus.

Und natürlich sein bisheriger Kurs ohne die Ex-Weltmeister Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+