Plus Mannheim

Bekokst, bekifft und ohne Führerschein in fremdem Auto unterwegs

Ein 24-jähriger Opel-Fahrer stellte die Polizei vor eine aufwendige Überprüfungs-Aufgabe. Nach und nach kamen die Beamten fünf Verstößen auf die Spur.

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 16:36 Uhr 43 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/mün) Gleich fünf Anzeigen kassierte ein 24-Jähriger am Donnerstagabend in Mannheim und Ladenburg. Hätte er gleich mit der Polizei kooperiert, wäre es wohl anders ausgegangen.

Die Polizisten kontrollierten den Autofahrer im Mannheimer Stadtteil Hochstätt. Als er keinen Führerschein vorzeigen konnte, behauptete er, diesen verloren zu haben. Dann gab er den Beamten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+