Der Fiat war von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und landete im Feld. Foto: Marco Friedrich
Reilingen. (mf/pol/rl) Am Dienstag kurz nach 20 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße L723 bei Reilingen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ersten Informationen vor Ort zufolge war ein Fiat zwischen Hockenheim und Walldorf unterwegs gewesen und war dabei laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Feld auf den Rädern zum Stehen.
Beim Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte war der 26-jährige Fahrer ansprechbar. Er blieb laut Polizeibericht scheinbar unverletzt, wurde aber mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Heidelberg gebracht.
Aufgrund anfänglich unklarer Notrufe war auch die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim mit einem Fahrzeug vor Ort im Einsatz. Der Fiat ist ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall war ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstanden.
Die L723 bei Reilingen war während der Unfallaufnahme kurz voll gesperrt.