Plus L723 bei Reilingen

Auto überschlug sich und landete im Feld

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die L723 war nach dem Unfall kurz gesperrt.

28.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 21:15 Uhr 32 Sekunden
Der Fiat war von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und landete im Feld. ​Foto: Marco Friedrich

Reilingen. (mf/pol/rl) Am Dienstag kurz nach 20 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße L723 bei Reilingen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ersten Informationen vor Ort zufolge war ein Fiat zwischen Hockenheim und Walldorf unterwegs gewesen und war dabei laut Polizeibericht aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam in einem Feld auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+