Plus Kriselnder Tennisprofi

Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise

Alexander Zverev wurde schon früh als künftige Nummer eins der Tennis-Welt gehandelt. Doch von seiner Topform ist der 22-Jährige zum Auftakt der neuen Saison weit entfernt. Hilft Boris Becker ihm aus der sportlichen Krise?

08.01.2020 UPDATE: 08.01.2020 13:08 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Alexander Zverev
Ist weiter auf Trainersuche: Alexander Zverev. Foto: Dave Hunt/AAP/dpa

Brisbane (dpa) - Boris Becker lässt keine Zweifel. "Ich bin es sicher nicht." Er werde nicht der neue Trainer von Alexander Zverev, stellt die deutsche Tennis-Ikone klar.

Zwar müsse der aktuell beste deutsche Tennisspieler für den schwierigen Weg aus der sportlichen Krise auf einen neuen Trainer setzen. Er selbst aber komme dafür nicht infrage, sagte der dreimalige Wimbledonsieger in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+