Plus Kader Nationalmannschaft

Löw: "Ausrufezeichen" setzen mit Musiala, Wirtz und Younes

Mit einem blamablem 0:6 gegen Spanien hatte sich das Löw-Team in die Winterpause verabschiedet. Jetzt setzt der Bundestrainer neue Impulse, befördert zwei Teenager und verzichtet auf die Ewig-Talente Draxler und Brandt. Eins bleibt: Die komplizierte Corona-Lage.

19.03.2021 UPDATE: 19.03.2021 05:03 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Joachim Löw
Hat seinen Kader für die WM-Quali-Spiele beisammen: Joachim Löw, Bundestrainer. Foto: Christian Charisius/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die Zeit der Kompromisse und Rücksichtnahme ist vorbei - mit seiner ersten Kadernominierung 2021 hat Joachim Löw klare EM-Signale gesetzt.

Mit den zwei Teenagern Jamal Musiala und Florian Wirtz, aber ohne die etablierten Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Julian Brandt sowie weitere zuletzt enttäuschende Profis startet Löw im 15. Amtsjahr seine letzte große

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+