Plus Italien-Rundfahrt

Buchmann vor dem Giro-Start: Gesamtsieg möglich

Turin (dpa) - Emanuel Buchmann hat einen Tag vor dem Start des 104. Giro d'Italia in Turin hohe Erwartungen an sich selbst und träumt sogar vom Gesamtsieg.

07.05.2021 UPDATE: 07.05.2021 15:48 Uhr 36 Sekunden
Emanuel Buchmann
Glaubt an den Giro-Gesamtsieg: Emanuel Buchmann. Foto: Bernd Thissen/dpa

Turin (dpa) - Emanuel Buchmann hat einen Tag vor dem Start des 104. Giro d'Italia in Turin hohe Erwartungen an sich selbst und träumt sogar vom Gesamtsieg.

"Ich weiß, dass ich es drauf habe, auf das Podium zu fahren. Und wenn man das kann, ist der Sieg meistens nicht weit weg", sagte Buchmann. "Ich muss ohne Sturz und Defekt bleiben und darf keine dumme Zeit verlieren." Der Giro beginnt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+