Hintergrund - Stimmen MLP Academics

Zamal Nixon, Spieler der MLP Academics Heidelberg: "Paderborn hat ein gutes Spiel gemacht, ihr Spielmacher war hervorragend. Wir konnten ihn kaum stoppen. Aber wir sind immer ruhig geblieben, weil wir wussten, dass noch genügend Zeit ist. Zum Schluss haben wir gut gekämpft. Jetzt haben wir zwei Siege, das ist wichtig und ein gutes Zeichen."

29.09.2019 UPDATE: 29.09.2019 21:03 Uhr 19 Sekunden

Steven Esterkamp, Trainer der Baskets Paderborn: "Das war ein hartes Spiel, Heidelberg hat sehr aggressiv gespielt und es uns schwer gemacht. Ich bin trotzdem zufrieden mit meinen Jungs, auch wenn wir in der Abwehr und im Angriff ein paar Fehler zu viel gemacht haben. Wir haben großartig dagegengehalten. Letztlich hat das Glück gefehlt, um heute zu gewinnen."

Niklas Würzner, Spielmacher der Academics Heidelberg: "Wir haben uns noch nicht zu 1000 Prozent gefunden. Trotzdem haben wir zwei Siege eingefahren. Das gibt uns Zuversicht für die kommenden Wochen." miwi