Plus Handball-Bundesliga

Kiels neuer Star Sagosen heiß auf Rückkehr in die Hallen

Kiel (dpa) - Kiels neuer Handballstar Sander Sagosen kann die Rückkehr seiner Sportart in die Hallen kaum erwarten - egal wie viele Zuschauer angesichts der Corona-Pandemie dann möglich sind.

01.08.2020 UPDATE: 01.08.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Sander Sagosen
Will endlich wieder Handball spielen: Der Norweger Sander Sagosen. Foto: Johan Nilsson/TT NEWS AGENCY/AP/dpa

Kiel (dpa) - Kiels neuer Handballstar Sander Sagosen kann die Rückkehr seiner Sportart in die Hallen kaum erwarten - egal wie viele Zuschauer angesichts der Corona-Pandemie dann möglich sind.

"Seit ich acht Jahre alt war, habe nicht mehr so lange Zeit keinen Handball gespielt", sagte der 24-Jährige von Rekordmeister THW Kiel der Deutschen Presse-Agentur. Das sei ihm schwergefallen. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+