Plus French Open

Zverev beeindruckt in Paris: "Lasse mein Tennis sprechen"

Alexander Zverev steht in Paris wieder im Viertelfinale. Doch damit ist die deutsche Nummer eins noch lange nicht zufrieden. Der Titel ist das große Ziel.

07.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 12:58 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Gratulation
Klarer Sieg über Kei Nishikorei: Der Japaner gratuliert Alexander Zverev (r) zum Erfolg. Foto: Michel Euler/AP/dpa

Paris (dpa) - Boris Becker traut Alexander Zverev nun alles zu. "Mit dieser Leistung hat er sich endgültig in den Kreis der Favoriten gespielt", sagte Deutschlands Tennis-Legende über den bei den French Open derzeit so stark auftrumpfenden Profi aus Hamburg.

Das klare 6:4, 6:1, 6:1 im Eiltempo gegen den Japaner Kei Nishikori war eine deutliche Machtdemonstration der deutschen Nummer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+