Plus Formel 1

Zoff birgt Höchstgefahr bei Schumacher-Team Haas in Monza

Mick Schumacher gibt sich recht gelassen nach einem Gespräch auch mit seinem Teamkollegen in Monza. Aber hält die neue Absprache? Teamchef Steiner steckt in der Zwickmühle. Hier viel Geld, da ein großer Name. Und dieser wird wohl auch 2022 wieder im Haas sitzen.

09.09.2021 UPDATE: 09.09.2021 10:38 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Haas-Duo
Nikita Masepin (l) und Mick Schumacher sind Formel-1-Teamkollegen beim Haas-Team. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa

Monza (dpa) - Details über den Friedensschluss wollte Mick Schumacher nicht verraten. "Wir haben uns teamintern unterhalten", sagte der 22-Jährige: "Es sollte auch teamintern bleiben."

Er hoffe aber, dass sie im Haas-Team eine Entscheidung getroffen hätten, die für beide passt. Der andere, über den Mick Schumacher da sprach am Donnerstag im Fahrerlager von Monza, ist Nikita Masepin. Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.