Plus Formel 1

Hamilton kritisiert Start - Vettel versucht's mit "Lucilla"

Lewis Hamilton hält sich nicht zurück. Das Festhalten am Formel-1-Auftakt in Melbourne sorgt bei ihm für Unverständnis. Sebastian Vettel sieht die Entscheider in einer schwierigen Lage. Die Zahl der Coronavirus-Verdachtsfälle im Fahrerlager ist gestiegen.

12.03.2020 UPDATE: 12.03.2020 10:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Lewis Hamilton
Weltmeister Lewis Hamilton kritisiert angesichts der Coronavirus-Krise den geplanten Start der Formel 1 in Australien. Foto: Scott Barbour/AAP/dpa

Melbourne (dpa) - Neben Sebastian Vettel auf einer weißen Couch sitzend kritisierte Weltmeister Lewis Hamilton die Austragung des Formel-1-Auftakts in Australien scharf.

"Ich bin sehr, sehr überrascht, dass wir hier sind", äußerte der Titelverteidiger angesichts der Coronavirus-Krise sein Unverständnis. "Ich denke, es ist großartig, dass wir Rennen haben können, aber für mich ist es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+