Plus

Flughafen Düsseldorf wieder komplett geöffnet

Düsseldorf (dpa) - Am Düsseldorfer Airport läuft der Betrieb nach der Räumung von Teilen des Sicherheitsbereichs an allen Flugsteigen wieder an. Als letztes sei kurz vor 9 Uhr das Gate B wieder geöffnet worden, sagte ein Flughafensprecher. Von der Räumung waren nach ersten Schätzungen etwa 6500 Passagiere betroffen. Als Grund für die Räumung hatte der Airport, es habe eine Vermischung von kontrollierten und unkontrollierten Reisenden gegeben. Die Passagiere müssten nun erneut durch die Sicherheitskontrolle.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 09:53 Uhr 17 Sekunden

Düsseldorf (dpa) - Am Düsseldorfer Airport läuft der Betrieb nach der Räumung von Teilen des Sicherheitsbereichs an allen Flugsteigen wieder an. Als letztes sei kurz vor 9 Uhr das Gate B wieder geöffnet worden, sagte ein Flughafensprecher. Von der Räumung waren nach ersten Schätzungen etwa 6500 Passagiere betroffen. Als Grund für die Räumung hatte der Airport, es habe eine Vermischung von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+