Plus FC Liverpool

Klopp hält nichts von einem Rücktritt wegen der Super League

Ins Stadion kommen die Fans derzeit nicht - ihren Ärger über die geplante Super League bringen sie rund um die Partie des FC Liverpool bei Leeds United aber auch so zum Ausdruck.

20.04.2021 UPDATE: 20.04.2021 04:28 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp sagt, er habe nicht vor, persönlich Konsequenzen aus der Beteiligung seines Arbeitgebers zu ziehen. Foto: Lee Smith/POOL Reuters/AP/dpa

Leeds (dpa) - Die ersten sichtbaren Folgen der Super-League-Pläne seines Arbeitgebers gefielen Liverpool-Trainer Jürgen Klopp überhaupt nicht.

In Reaktion auf die von zwölf europäischen Großclubs geplante Konkurrenzveranstaltung zur Champions League verbrannten Menschen vor dem Auswärtsspiel der Reds bei Leeds United vor dem Stadion ein Trikot des FC Liverpool, Banner am Stadion an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+