Plus FC Bayern München

Pavard verletzt - Flick muss für Triple-Kampf umplanen

Der Doublesieger legt fürs Triple los. Im Münchner Schmuddelwetter laufen alle Stars inklusive Luxus-Neuzugang Sané erstmals gemeinsam auf. Vor dem Champions-League-Turnier muss aber erst gegen Chelsea "durch die Tür" gegangen werden. Ein Weltmeister bereitet Sorge.

26.07.2020 UPDATE: 26.07.2020 12:03 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Benjamin Pavard
Benjamin Pavard hat sich beim FC Bayern auf der rechten Abwehrseite festgespielt. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa

München (dpa) - Der Start in die heiße Vorbereitungsphase für die Champions League begann für Doublesieger FC Bayern mit einem Rückschlag.

Der nach einem kurzen Urlaub und wenigen Trainingstagen "einigermaßen gut" erholte Hansi Flick muss sich schon nach dem ersten Teamtraining überlegen, wie er nach der Verletzung von Weltmeister Benjamin Pavard seine erfolgreiche Abwehr umbauen kann.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+