Plus FC Bayern München

Nagelsmanns Fazit: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten?"

Duell der Gegensätze: Gerade was die Bilanz der vor Saisonbeginn verpflichteten Trainer betrifft. Während der FC Bayern von Nagelsmann begeistert ist, muss Kohfeldt in Wolfsburg Aufräumarbeit leisten.

16.12.2021 UPDATE: 16.12.2021 15:13 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Bayern-Coah
Münchens Trainer Julian Nagelsmann (l) herzt Thomas Müller nach einer Partie. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Julian Nagelsmann lachte laut. "Ja ist denn heut' schon Weihnachten?", sagte der Bayern-Trainer in Anlehnung an den Klassiker-Spruch von Franz Beckenbauer nach der Frage, welcher Charakterzug von ihm in einem Porträt zum Hinrundenabschluss auf jeden Fall herauskommen sollte.

"Lebensbejahend. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt", antwortete der 34-Jährige schließlich. Vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.