Plus

Familie auf Fußweg von Auto erfasst - verletzt

Bad Krozingen (dpa) - Ein Autofahrer hat in Bad Krozingen in Baden-Württemberg eine vierköpfige Familie auf einem Fußweg mit seinem Wagen erfasst. Die zwei Erwachsenen und zwei Kinder im Schulalter wurden verletzt - zum Teil schwer, wie die Polizei in Freiburg mitteilte. Warum das Auto auf den Bürgersteig geriet, ist noch unklar. Eine medizinische Ursache könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es. Der Fahrer wurde auch verletzt.

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 20:03 Uhr 15 Sekunden

Bad Krozingen (dpa) - Ein Autofahrer hat in Bad Krozingen in Baden-Württemberg eine vierköpfige Familie auf einem Fußweg mit seinem Wagen erfasst. Die zwei Erwachsenen und zwei Kinder im Schulalter wurden verletzt - zum Teil schwer, wie die Polizei in Freiburg mitteilte. Warum das Auto auf den Bürgersteig geriet, ist noch unklar. Eine medizinische Ursache könne nicht ausgeschlossen werden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+