Plus Europa League

Letzte Hürde Athen: Zwei Ex-Wolfsburger warnen vor AEK

Mit einem Sieg bei AEK Athen will sich der VfL Wolfsburg heute Abend für die Europa League qualifizieren. Ein ehemaliger Manager und ein ehemaliger Spieler des VfL leben mittlerweile in Griechenland und sagen: Das wird nicht leicht.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 07:28 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Oliver Glasner
Will mit dem VfL Wolfsburg in die Europa-League-Gruppenphase: Trainer Oliver Glasner. Foto: Swen Pförtner/dpa

Athen (dpa) - Kaum ein anderer Bundesliga-Club hat in den vergangenen fünf Jahren so viele Spieler, Trainer und auch Manager verschlissen wie der VfL Wolfsburg. Seit 2018 arbeitet Jörg Schmadtke daran, dies zu ändern.

Dass die "Wölfe" heute (20.45 Uhr/Sport1) in ihrem entscheidenden Qualifikationsspiel bei AEK Athen schon zum zweiten Mal nacheinander die Europa League erreichen können,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+