Plus DFB-Comeback?

Bierhoff über Hummels: "Noch keinen Spieler verabschiedet"

Berlin (dpa) - Oliver Bierhoff hält eine Rückkehr von Ex-Weltmeister Mats Hummels in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für möglich.

30.10.2019 UPDATE: 30.10.2019 11:48 Uhr 59 Sekunden
Mats Hummels
Könnte in die Nationalmannschaft zurückkehren: Mats Hummels. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Berlin (dpa) - Oliver Bierhoff hält eine Rückkehr von Ex-Weltmeister Mats Hummels in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für möglich.

Es sei leider "das Bild entstanden, als ob es ein finaler Ausschluss aus der Nationalmannschaft war", sagte der DFB-Direktor in der Sky-Sendung "Wontorra On Tour". "Ich habe immer gesagt, wir haben noch keinen Spieler verabschiedet. Wenn wir das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+