Plus

Deutsche Hockey-Damen holen ihren dritten Hallen-WM-Titel

Berlin (dpa) – Die deutschen Hockey-Damen sind zum dritten Mal Hallen-Weltmeister. Im Endspiel des 5. Hallen-WM-Championats setzten sich die DHB-Damen nach großem Kampf mit 2:1 gegen Titelverteidiger Niederlande durch. Nike Lorenz und Anne Schröder trafen in der Max-Schmeling-Halle für die Deutschen, die am Samstag durch ein umkämpftes 3:2 gegen das am Ende drittplatzierte Team Weißrusslands ins Finale gelangt waren. Zum Abschluss des fünftägigen WM-Turniers haben heute auch die deutschen Herren die Chance auf den WM-Titelgewinn. Sie treffen im Finale auf Österreich.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 14:53 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) – Die deutschen Hockey-Damen sind zum dritten Mal Hallen-Weltmeister. Im Endspiel des 5. Hallen-WM-Championats setzten sich die DHB-Damen nach großem Kampf mit 2:1 gegen Titelverteidiger Niederlande durch. Nike Lorenz und Anne Schröder trafen in der Max-Schmeling-Halle für die Deutschen, die am Samstag durch ein umkämpftes 3:2 gegen das am Ende drittplatzierte Team

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+