Plus Deutsche Fußball Liga

Seifert: Kein vorzeitiger Ausstieg vor 2022 bei DFL

Berlin (dpa) - Christian Seifert will nicht vorzeitig bei der Deutschen Fußball Liga aussteigen. "Ich widme mich bis zum Ablauf meines Vertrages selbstverständlich voll und ganz den Aufgaben, die sich stellen", sagte der 51-Jährige der "Bild".

27.10.2020 UPDATE: 27.10.2020 09:08 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
DFL-Chef
Christian Seifert will nicht vorzeitig bei der Deutschen Fußball Liga aussteigen. Foto: Arne Dedert/dpa Pool/dpa

Berlin (dpa) - Christian Seifert will nicht vorzeitig bei der Deutschen Fußball Liga aussteigen. "Ich widme mich bis zum Ablauf meines Vertrages selbstverständlich voll und ganz den Aufgaben, die sich stellen", sagte der 51-Jährige der "Bild".

Der Manager wird die DFL nach seinem Vertragsende am 30. Juni 2022 verlassen. "Ich konnte Formulierungen von manchen Profispielern wie "Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+