Plus

Defekte Klimaanlage nach "Irma": Fünf Tote in Pflegeheim

Miami (dpa) - In einem Pflegeheim in Hollywood nördlich von Miami sind nach Medienberichten wegen einer defekten Klimaanlage fünf Insassen gestorben, weil es nach Hurrikan "Irma" keinen Strom gab. Der "Miami Herald" und andere lokale Medien beriefen sich auf Behörden vor Ort. Dem Sender CBS zufolge hatte der Stromausfall zu einem defekten Generator geführt, die Menschen seien an einer Gasvergiftung gestorben. Das Pflegeheim wurde teilweise evakuiert. 120 Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

13.09.2017 UPDATE: 13.09.2017 17:18 Uhr 16 Sekunden

Miami (dpa) - In einem Pflegeheim in Hollywood nördlich von Miami sind nach Medienberichten wegen einer defekten Klimaanlage fünf Insassen gestorben, weil es nach Hurrikan "Irma" keinen Strom gab. Der "Miami Herald" und andere lokale Medien beriefen sich auf Behörden vor Ort. Dem Sender CBS zufolge hatte der Stromausfall zu einem defekten Generator geführt, die Menschen seien an einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+