Plus Champions League

Gladbacher Tor-Festival gegen Donezk - "Reife Leistung"

Gladbach schafft den ersten Sieg in der Champions League und begeistert mit einem Tor-Festival beim 6:0-Erfolg gegen Schachtjor Donezk. Der Einzug ins Achtelfinale ist für die Borussia nun realistisch.

03.11.2020 UPDATE: 03.11.2020 20:48 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Kantersieg
Die Spieler von Borussia Mönchengladbach feiern das 6:0 im Spiel gegen Schachtjor Donezk. Foto: Efrem Lukatsky/AP/dpa

Kiew (dpa) - Kurzer Applaus von Trainer Marco Rose, zufriedene Gesichter bei den Spielern - Borussia Mönchengladbach feierte einen großen Champions-League-Abend ohne große Euphorie.

"Jetzt ist die Hälfte gespielt und wir grüßen von der Spitze. Aber noch haben wir nichts erreicht", befand Trainer Marco Rose nach dem höchsten Gladbacher Sieg in der Champions League. "Das war eine sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+