Plus Champions League

Druck gegen PSG: Nagelsmann will mit Sieg gut aussehen

Nach der Klatsche in Manchester wurde mehr über das Outfit von Leipzig-Trainer Nagelsmann als über das Spiel geredet. Gegen das personell stark dezimierte Team aus Paris muss nun seine Mannschaft ein ansprechendes Spiel abliefern.

03.11.2020 UPDATE: 03.11.2020 11:13 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Julian Nagelsmann
Macht an der Linie stets einen guten Eindruck: RB-Coach Julian Nagelsmann. Foto: Andrew Yates/CSM via ZUMA Wire/dpa

Leipzig (dpa) - Rein optisch hatte Julian Nagelsmann sein erstes großes Duell mit Lehrmeister Thomas Tuchel klar gewonnen.

Während der Trainer von RB Leipzig im Halbfinale der Champions League im extrovertiert gemusterten Anzug an der Seitenlinie stand, beschränkte sich sein Amtskollege von Paris Saint-Germain auf die ebenso schlichte wie dunkle Kombination aus Stoffhose und Pulli. Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+