Plus Bundesliga

Wolfsburg mit "Superleistung" zurück im Europa-League-Rennen

So stark war der VfL Wolfsburg in dieser Saison nur selten in einem Heimspiel. Nur drei Tage nach dem Europa-League-Spiel gegen Malmö fertigte der VfL in der Bundesliga den FSV Mainz 05 ab. In der Tabelle machte er dadurch einen großen Sprung.

23.02.2020 UPDATE: 24.02.2020 01:43 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Wolfsburgs Josip Brekalo (verdeckt) bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den FSV Mainz 05 mit seinen Mannschaftskollegen. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner tätschelte seinem Doppeltorschützen Renato Steffen nach dem Abpfiff anerkennend die Wange.

Sein VfL ist in der Fußball-Bundesliga wieder ein ernsthafter Europa-League-Kandidat. Die Niedersachsen gewannen auch in der Höhe verdient mit 4:0 (2:0) gegen Mainz 05 und zogen in der Tabelle an Freiburg und Hoffenheim vorbei auf Rang sieben. Zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+