Plus Bundesliga-Rückrunde startet

Bayern-Serie, Außenseiter und Corona

Der Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga wird wegen Corona kräftig durcheinandergewirbelt. Noch ist aber kein Spiel abgesagt. Richtung Frühjahr könnte sich die Pandemie-Lage ein wenig entspannen.

06.01.2022 UPDATE: 06.01.2022 05:48 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Bayern vor erneuter Meisterschaft
Der Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga wird wegen Corona kräftig durcheinandergewirbelt. Noch ist aber kein Spiel abgesagt. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Tabellenführer FC Bayern München eröffnet am Freitag gegen den alten Rivalen Borussia Mönchengladbach die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Bis zum 14. Mai wird gegen den Abstieg und um die Europapokal-Plätze gespielt.

Natürlich auch noch um die Meisterschaft, aber die Aussichten der Verfolger der Münchner sind in dieser Saison schon im Winter denkbar schlecht. Eine große

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.