Plus Bundesliga-Nachholspiel

Großer Schritt zum Klassenerhalt: Werder siegt in Bielefeld

Nach dem großen Zittern im Vorjahr winkt Werder Bremen diesmal ein ruhiger Saisonausklang. Nach dem Sieg in Bielefeld sind es bereits elf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

10.03.2021 UPDATE: 10.03.2021 20:33 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Auswärtssieg
Kevin Möhwald (r) machte den Bremer Auswärtssieg bei Arminia Bielefeld perfekt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Bielefeld (dpa) - Nach dem großen Schritt von Werder Bremen in Richtung Klassenerhalt gab sich Florian Kohfeldt ganz pragmatisch.

"Ich würde total gerne ganz anderen Fußball spielen. Als Trainer ist es aber höchste Pflicht, dass man die Mannschaft so einstellt, dass sie Punkte sammelt", sagte der Coach nach dem 2:0 (1:0) im Nachholspiel der Fußball-Bundesliga beim akut abstiegsbedrohten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+