Plus Bundesliga

Klinsmann auch länger Hertha-Trainer?

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hält sich eine Fortsetzung seines Trainer-Engagements bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC über diese Saison hinaus weiter offen.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 08:43 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Jürgen Klinsmann
Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann plant erst einmal bis zum Sommer. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hält sich eine Fortsetzung seines Trainer-Engagements bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC über diese Saison hinaus weiter offen.

"Ganz ehrlich: Ich habe darüber noch nicht nachgedacht", sagte der frühere Bundestrainer der "Bild am Sonntag" und der "Welt am Sonntag" auf die Frage, ob er im Sommer als Coach der Berliner weitermachen werde. "Ich sage niemals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+