Plus Blamage gegen Nordmazedonien

Löw vermeidet Müller-Bekenntnis - Schwerer EM-Countdown

Nach der Blamage gegen Nordmazedonien stellt sich die Frage: Plant Joachim Löw bei der EM nun mit Thomas Müller oder Mats Hummels? Der Bundestrainer bleibt sich aber bis zum Ende seiner Ära treu.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 04:58 Uhr 3 Minuten, 26 Sekunden
Joachim Löw
Musste nach der DFB-Blamage gegen Nordmazedonien einige Fragen beantworten: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Federico Gambarini/dpa

Duisburg (dpa) - Den Namen Thomas Müller nahm Joachim Löw nicht in den Mund. Und den von Mats Hummels nannte er nach dem nächsten Peinlich-Auftritt der Fußball-Nationalmannschaft auch nicht.

Das fast 13 Minuten lange Frage-Antwort-Ritual überstand der kurz vor dem Ende seiner Ewig-Ära auch noch vom krassen Außenseiter Nordmazedonien überrumpelte Bundestrainer kurz vor Mitternacht ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+