Plus Argentinischer Stürmerstar

Wegen des Herzens: Torjäger Agüero hört mit 33 auf

Barcelona (dpa) - Stürmerstar Sergio "Kun" Agüero vom FC Barcelona hat wegen seiner Herzprobleme mit 33 Jahren seine Karriere als Profifußballer für beendet erklärt.

15.12.2021 UPDATE: 15.12.2021 13:33 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Karriere-Ende
Barcelonas Stürmer Sergio «Kun» Agüero kommen bei der Pressekonferenz im Camp Nou Stadion in Barcelona die Tränen. Foto: Emilio Morenatti/AP/dpa

Barcelona (dpa) - Stürmerstar Sergio "Kun" Agüero vom FC Barcelona hat wegen seiner Herzprobleme mit 33 Jahren seine Karriere als Profifußballer für beendet erklärt.

"Das ist ein sehr harter Moment für mich, aber die Gesundheit steht an erster Stelle", sagte der Argentinier im Camp-Nou-Stadion in Barcelona weinend und mit gebrochener Stimme.

Beim 101-maligen Nationalspieler, der 42

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.