Plus Ãœber 300 Tage sieglos

Schalkes Horror-Serie: Trainer Baum "das ärmste Schwein"

Der FC Schalke verliert weiter und nähert sich immer mehr dem Liga-Negativrekord von Tasmania Berlin. 31 Spiele blieben die Berliner in der Saison 1965/66 ohne Sieg. Bei Schalke sind es nun 24. Der Abstiegskampf hat längst begonnen.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 11:13 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Schalke-Coach
Auch Trainer Manuel Baum konnte die Negativserie beim FC Schalke 04 nicht stoppen. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Das liebste der vielen Wortspiele mit seinem Namen hatte Manuel Baum unter der Woche verkündet. "Der Baum schlägt auf Schalke Wurzeln", das würde ihm gefallen.

Ob es zu der Schlagzeile irgendwann kommen wird, ist offen. Nachdem sein Team die fast schon tasmanische Horror-Serie auf nun 24 Spiele ohne Sieg ausgebaut hat und sogar ans Tabellenende stürzte, musste der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+