Plus

Löws Oslo-Warnung: Quali-Start mit Käpt'n Neuer

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw hatte nach dem emotionalen Servus für Bastian Schweinsteiger keine Zeit mehr für Sentimentalitäten. Seinen neuen Kapitän präsentierte der Bundestrainer einfach schmucklos per Pressemitteilung.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 07:36 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Joachim Löw
Joachim Löw will am Donnerstag seinen Kapitän bekanntgeben. Foto: Federico Gambarini

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw hatte nach dem emotionalen Servus für Bastian Schweinsteiger keine Zeit mehr für Sentimentalitäten. Seinen neuen Kapitän präsentierte der Bundestrainer einfach schmucklos per Pressemitteilung.

"Für mich ist Manuel Neuer der logische Nachfolger von Bastian Schweinsteiger. Er bringt alles mit, was ich mir von einem Spielführer wünsche. Seine sportlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+